Anime Couple Challenge 2016


Die Idee kam mir mehr oder weniger spontan, in einen bestimmten Zeitraum zu einem gewählten Thema, Bilder zu malen. Ich habe mich für die beliebsten Animepärchen entschieden und mir eine List gemacht, um diese dann nach und nach abzuarbeiten. Eigentlich wollte ich diese alle im Oktober fertig bekommen, doch ganz gelungen ist mir das nicht ><

Es hat mir Spaß gemacht, passende Bilder zu suchen und diese von der Bleistiftskizze bis hin zum fertigen Aquarellbild anzufertigen. natürlich gibt es Bilder, die nicht sooo schön geworden sind, aber auch ein paar Favoriten :D

Meine 3 Favoriten wären: Nana & Ren, Arashi & Miwako und Shaolan & Sakura.

Gerade was Proportionen, Seitenprofilfe und vorallem der Hintergrund! betrifft, muss ich mich natürlich noch verbessern bzw, steigern. Manche Gesicher wirken etwas hölzern in der Frontalansicht xD Muss ich auch noch lernen, das diese ausbalancierter sind.
















Alle Bilder sind in Großansicht unter Fanarts / 2016 zu finden ^_^ 
 Bis zur nächsten Challenge ^___^

Keine Kommentare