「Step by Step 」 Sailor Chibimoon

Heute gibts mal wieder ein Step-by-Step-Artwork, leider ohne Bleistiftzeichnung, dafür aber die einzelnen zu kolorierenden Schritte. Mir gefällt es immer mehrm mit der Ecoline-Tusche zu malen und so gaanz langsam bekomme ich das mit den verblenden & mischen hin.





Den Umgang mit den Tuschestiften übe ich natürlich auch. Auch wenn ich grad mit den abpausen begonnen habe, wünsche ich mir jetzt schon einen Leuchttisch o_o;

Die Haare gefallen mir besonders. Da konnte ich mich gut mit der pastellroten Tusche als auch den Pinkton aus meinen Aquarellkasten gut austoben. Und ich konnte noch ein bisschen vom restlichen Hautton untermischen. Ich bin in der Hinsicht so verdammt sparsam, das ich nichts von der übrigen Tusche verschwenden will, die sich noch in der Palette befindet. Die Gläschen sind ja schließlich teuer genug o_o; Bei meinen nächsten Besuch bei Gersteacker werde ich mir wohl noch 1-2 andere Fläschchen zulegen.

Fertiges Bild:

Der Scanner verschluckt die eine oder andere Farbe, besonders bei den Augen ><

Keine Kommentare