10% auf Alles

Da bei Gersteacker Tag der offenen Tür war & es 10% auf (fast) alles gab, wardas Grund für mich, mal wieder hinzufahren. Meine Einkaufsliste war gefüllt, und ganz besonders freute ich mich darauf, mir meine ersten Copics zu kaufen.


Schön, das die Kamera die Pflastersteine fokusiert hat, anstelle den Copics xD

Ok, es sind nur 3 Hauttöne, wenns geldtechnisch ginge, hätte ich mir noch viel mehr Farben gekauft, aber das soll für den Anfang reichen. Weitere Farben werde ich mir dann nach und nach dazukaufen. Ich habe auch schon ein paar schöne Farbkombinationen entdeckt. Denn bei der Farbauswahl muss man wirklich einen Plan haben, um nicht den Überblick zu verlieren^^"


In meinen Einkaufskorb schaffte es ebenfalls noch Reinigungsmaterial für meine Airbrushpistole. Das Teil fristete seit gut 4 Jahren bei meinen Eltern, ehe es meine Mutter bei ihren letzten Besuch mir mitgebracht hatte. Rein äußerlich war alles top in Schuss und selbst die Farben waren noch in Ordnung. Einmal kräftig schütteln und schon sahen sie wieder gut aus. Damit die Reinigung in Zukunft kein großes problem mehr darstellt (früher habe ich diese nur mit Wasser und verbotenerweise mit Wattestäbchen gereinigt), habe ich mir kleine Reinigungsbürsten und ein Reinigungsmittel von Schminke geholt. 

Ein Skalpell inkl. Ersatzlingen & Schneidematte dürfte auch nicht fehlen. Nur daheim fiel mir auf, das die Ersatzklingen eine gebogene Form hatten, statt der üblichen schrägen Schneideform. Hoffentlich klappts trotzdem >_<


Highlight waren die Copics, die ich mir gekauft habe. Ich habe micht erstmal für die günstigere Variante entschieden. Vorhab habe ich mir aus ein paar Tutorials, die die Haut-Koloration beinhalteten, Farben herausgeschrieben und mich für diese drei entschieden: 

YR000 Silk
YR00 Powder Pink
YR61 Spring Orange
Ich konnte an nichts anderes mehr als an Copics denken und habe von den Teilen sogar schon Nachts geträumt xD Richtiges Markerpapier dürfte natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich für die Marke Canson entschieden, da für den Preis einfach mehr Blätter vorhanden waren. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, mit so einen dünnen Papier zu malen, da ich bisher immer Aqaurellpapier hatte^^""
Ein Radierstift hatte ich mir auch zugelegt. In diversen Videos auf Youtube habe ich schon gesehen, das die Teile gar nicht mal so schlecht sein sollen :D


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag (‐^▽^‐)

Keine Kommentare