「Step by Step 」 Just best friends

Ich präsentiere euch mein"erstes" Artwork mit der neuen Tusche. Und den Tuschestiften. Es ist schon eine ganze Weile herl, das ich farbige Mangabilder in Aqaurellstil gemalt habe. Ausgesucht habe ich mir dieses Bild hier:


Schon jetzt kann ich verraten, das mein Endergebnis ziemlich bunt aussehen wird ;D



Die Fensterscheibe nutze ich kurzerhand als Leuchttisch. Hier sehe ich deutlich, das die Proportionen echt flöten gegangen sind xD





Fertiges Bild:


Die Tuschestifte sind von der Farbe her wirklich richtig gut. Ich muss nur noch den Umgang mit denen üben. Da werde ich um viele andere Bilder nicht drumherumkommen (und übe so auch nebenbei das kolorieren). Das Verblenden, inbesondere bei den Haarsträhnen und der Haut fiel mir auch schwer. Das muss ich auch noch viel, viel üben...

Keine Kommentare